Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog

frühjahr2013

Diesen Blog Hop möchten wir euch die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog vorstellen.

Vielleicht kommst du gerade von Ilonka oder bist direkt bei mir eingestiegen; schön dass du da bist. 🙂

Ich zeige dir zwei kleine Mitbringsel:

279a

279d

Aus dem neuen Katalog habe ich verwendet:
Zieranhänger Teestunde (S. 3), Designerklammern zum Selbergestalten (S. 12), Stempelset „Klein, aber fein“ (S. 16), Produktpaket Garten-Mix (S. 17) und             3/8″ Gestreiftes Organdy-Geschenkband (S. 30)

Nun geht es weiter bei Christine. Ich wünsche dir noch viel Spass.
Wir würden uns über einen Kommentar von euch freuen.

Und hier ist unsere Blog Hop Liste:
Marianne
Sabine
Geraldine
Ulla
Miriam
Sabine
Sibylle
Ilonka
Bettina
Christine
Martina
Ingrid
Konni
Nicole
Helke
Bianca
Ivonne

unterschrift

6 Antworten zu “Blog Hop Frühjahr-/Sommerkatalog

  1. Dank dir fürs zeigen, deiner tollen Projekte.
    LG Ivonne

  2. Hallo Bettina,
    Deine Projekte sehen toll aus, schöne Farbauswahl!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

  3. Beide Projekte sehen klasse aus!
    LG
    Ilonka

  4. Ich komme geradewegs von Ilonka rüber gehoppelt und bewundere deine tollen Werke. Ohne Gruß möchte ich nicht weiter hoppeln, also in diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Claudine

  5. Huhu,

    sehr schön Deine Werke – Danke für die Idee.

    LG Nicole

  6. Süsse Ideen, und schöne warme Farben. klasse.

    LG Martina

Kommentar verfassen

