VIP-Donnerstag – Two Pocket Origami Fold Card

Diesen Donnerstag zeigen wir euch eine Two Pocket Origami Fold Card. Die kostenlose Anleitung findet ihr hier.

252a (383x500)

Die verwendeten Materialien für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Hier seht ihr was meine Demo-Kolleginnen gewerkelt haben:
AnkeAudrey, Barbara, ChristianeCorina, Dani (Pause), Daniela, Doris, Ilonka, IndinaJessika, Judith, ManuelaMarianne, Marion, Martina, Martina St.Sabine (Bastelbine), Sabine K., SabineKnorr, Silke (Pause)Susanne, SusanneE und Tina


2 Antworten zu “VIP-Donnerstag – Two Pocket Origami Fold Card

  1. Ich bin hin und weg und auch ein bisschen stolz. Vielen Dank, dass Euch meine kleine Anleitung so gut gefallen hat, dass Ihr ein VIP-Projekt daraus gemacht habt. Es erstaunt mich, wie viele, in der Wirkung völlig unterschiedliche, Werke entstanden sind. Ich gehe jetzt ein zweites Mal auf die Runde.
    (Nicht böse sein, dass es auf jeden VIP-Blog einen fast bzw. gleichen Kommentar gibt. Ich bin ja sooo neugierig und mir fehlt ein bisschen die Zeit, jeden blog individuell zu kommentieren)
    Liebe Grüße
    Margret

  2. Hallo Bettina, deine Umsetzung gefällt mir richtig gut, ich mag sowohl das verwendete Papier als auch die Blumen!Werd ich mir mal merken!Herzlichen Gruß Audrey

Kommentar verfassen

