Blog Hop Sommerminikatalog 2012


Wir wollen euch heute Inspirationen zum neuen Sommerminikatalog zeigen.

Ich habe die neuen Framelits Formen „Rahmen-Kollektion“ verwendet.


Eine Begleitkarte für ein Geschenk und ein kleines Dankeschön.

Bist du bei mir eingestiegen oder von Konni hergehopt? Weiter geht es bei Ilonka. Viel Spass beim schauen. 🙂
Über einen nettem Kommentar würden wir uns freuen. 🙂

Die verwendeten Materialien für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Hier seht ihr alle aus unserem Team, die beim Blog Hop mitmachen:

Marianne
Ingrid
Sabine
Tanja
Konstanze
Bettina
Ilonka
Ivonne
Helke
Martina
Sibylle
Bianca
Christine

7 Antworten zu “Blog Hop Sommerminikatalog 2012

  1. Hallo und Guten Morgen,

    deine Gestaltung mit dem Set sieht klasse aus…. es wandert immer höher auf der Einkaufsliste… echt klasse.

    Lieben Gruß
    Anja

  2. Klasse geworden – die Framelits sind so schön vielseitig!
    LG
    Ilonka

  3. Oh, tolle idee!
    Gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

  4. toll zu sehen, dass es nicht nur Karten sind, die gestaltet werden können!
    Die beiden Objekte gefallen mir sehr gut!
    Danke für die Ideen!
    LG Martina

  5. Uih… die klasse Idee !!! und schön umgesetzt !!!
    LG Tanja

  6. das ist ein Klasse Idee -wär ich nicht drauf gekommen.Aber sag wie machst du es dass die beiden frames nicht auseinanderfallen? oder hast du den alleergrößten benutzt und gefaltet?
    Schöne Woche
    tolle neue Sachen gibts
    Christiane

  7. Ganz süsse Ideen ! Ich freue mich auf Samstag !
    LG Cathy

Kommentar verfassen

