Bloghop

Liebe Blogbesucher,
ich begrüße Euch ganz herzlich zum Bloghop der kreativen Bastelfreunde.
Als Thema für unseren Hop haben wir uns den Frühling ausgesucht.
Wenn Du von Dirk zu mir gekommen bist, dann bist Du auf dem richtigen Weg.
Von mir aus gehts weiter zu Melli.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration durch unseren Bloghop.

Hier meine Inspiration, eine Center-Step-Card.

Die verwendeten Materialien für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

9 Antworten zu “Bloghop

  1. Tolle Karte Bettina,die gefällt mir sehr gut.
    LG Felicie

  2. hallo Bettina
    wow deine Karte ist wunderschön,das Thema hast Du klasse umgesetzt
    glg anna

  3. Hallo Bettina,

    Wow, da hast du aber eine sehr schöne Karte gebastelt und die Farbzusammenstellung, toll!!!

    LG Nadine

  4. Hallo Bettina

    deine Karte ist super, gefällt mir!
    LG Marlies

  5. hallo bettina,
    deine karte ist ein wahrer hingucker geworden – tolle farbkombination. gefällt mir

    lg pingu

  6. Hallo Bettina, die Karte ist super klasse.

  7. Hallo Bettina,
    eine 1a Karte!
    Ein Hingucker!
    LG und hab einen schönen SO.
    Martina

  8. Die Farben sind wirklich ein toller Hingucker.
    Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Auch der mit Band hinterlegte Schriftzug ist eine klasse Idee.

    Gruß
    Sabine

  9. Eine zauberhafte Karte zum Frühling! Gefällt mir gut!
    LG
    RUTH

Kommentar verfassen

