Blog Hop – Big Shot Variationen


Wir wollen euch diesmal zeigen, was alles mit der Big Shot und dem entsprechenden Zubehör möglich ist.

Hast du dir gerade die schöne Inspiration bei Marianne angeschaut oder bist direkt bei mir eingestiegen…….
Ich habe euch einmal eine Idee zum Valentinstag mitgebracht …….

Ein Herz in dem kleine Geschenke überreicht werden können.

und eine Butterfly-Easel-Card.

227 (500x472)

Ich habe folgenden Stanzen und Prägeformen für die Big Shot verwendet: Blütenkelch, Swirls Scribbles, Zauberhafte Schmetterlinge, Blumenranke und Designerrahmen.

Weiter geht es bei Konni. Viel Spass beim schauen.
Über einen nettem Kommentar würden wir uns freuen. 🙂

Die verwendeten Materialien für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Hier seht ihr alle aus unserem Team, die beim Blog Hop mitmachen:

Ilonka
Sabine
Helke
Marianne
Bettina
Konni
Bianca
Ingrid
Tanja
Christine
Sibylle

3 Antworten zu “Blog Hop – Big Shot Variationen

  1. uih… tolle Werke – gefallen mir supergut !!!

    LG Tanja

  2. Das Glitzerpapier großflächig sieht ja auch genial aus, ich habs bisher immer nur für kleine Accessoires benutzt.
    Beide Projekte gefallen mir sehr gut, Bettina.
    Gruß
    Sabine

  3. dein Herz ist echt Klasse
    wow
    Lg SilviA

Kommentar verfassen

