Neue Anleitung

Es wurde nach einer Anleitung für folgende Box gefragt. Ich habe eine Zeichnung gemacht, ihr findet sie auf der Seite „Anleitungen“. Viel Spass beim Nacharbeiten. 🙂

3 Antworten zu “Neue Anleitung

  1. Hallo Bettina,

    vielen Dank für diese Anleitung. Wenn ich die Box gebastelt habe, werde ich dir einen Link schicken.

    Stephanie

  2. hey bettina das ist ja eine schône box kanst du mir sagen wie mann zu der anleitung komt .
    LG Eliane

  3. Hallo Eliane,
    ich habe dir eine Mail geschrieben.
    LG Bettina

Kommentar verfassen

