Blog Hop Weihnachtliche Verpackung


Das Stempelzeitkreativteam möchte dich mit dem Blog Hop Weihnachtliche Verpackungen auf die Adventszeit einstimmen.

Vielleicht kommst du gerade von Martina oder bist direkt bei mir eingestiegen.
Ich zeige dir eine kleine Box, in der man Süßigkeiten, kleine Kostbarkeiten………. verschenken kann.


Ein bischen Strass und Glitzer darf auch nicht fehlen.

Nun geht es weiter bei Sibylle. Viel Spass beim schauen.
Über einen nettem Kommentar würden wir uns freuen. 🙂

Die verwendeten Materialien für dieses Projekt könnt ihr gerne bei mir erfragen!

Hier seht ihr alle aus unserem Team, die beim Blog Hop mitmachen:
Anna
Ilonka
Helke
Svenja
Tanja
Konni
Ingrid
Sabine
Christine
Martina
Bettina
Sibylle
Annika
Bianca

4 Antworten zu “Blog Hop Weihnachtliche Verpackung

  1. Wow! Sieht toll aus!
    Ich komm grad von Martina und habe mich dort über die Farbwahl gefreut. Jetzt gehts mir bei dir grad so!
    Für mich gibts in der (Vor-)Weihnachtszeit irgendwie nur Rottöne, heute lass ich mich eines Besseren belehren!

    Weiter so und vielen Dank,
    katrin

  2. Die Schachteln sind ja total klasse !!!
    Einen wunderschönen 1.Advent…
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Oh wie zauberhaft ist deine Box…. einfach fantastisch und wunderschön

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

  4. Tolle Schachteln hast du gebastelt!

Kommentar verfassen

