Workshopnachlese 1. Teil

Bei Helke könnt ihr schon mal einen kleinen Bericht lesen. Ich zeige euch heute Fotos von meinen beiden Projekten. Die Fotos vom Workshoptag müssen erst  noch bearbeitet werden. Das kann aber leider noch etwas dauern, da ich diese Woche wenig Zeit habe.

Mein Kartenprojekt war eine Tri-Shutter-Karte. Die Anleitung findet ihr hier und meine Vorlage mit cm-Angabe hier.

Mein Verpackungsprojekt war eine Kartenbox. Die kostenlose Anleitung seht ihr hier und meine Vorlage mit cm-Angabe hier.



2 Antworten zu “Workshopnachlese 1. Teil

  1. Pingback: Eigentlich wollte ich ja … | Design mit Papier Blog

  2. Hallo Bettina,
    hab vielen DANk für Deine Anleitungen von Eurem Workshop!
    V. a. die Trishuttercard hat es mir angetan! Sie steht schon meiner To-do-Liste!
    Einen schönen Abend Dir!
    Liebes Grüßle von Uta.

Kommentar verfassen

