Blog Hop zum neuen Katalog


Seit 01.Oktober gibt es das neue Stampin‘ Up! Ideenbuch & Katalog. Das Stempelzeitkreativteam zeigt euch Inspirationen mit den tollen neuen Produkten.

Nimm dir eine Tasse Kaffe oder Tee und schau dich bei uns um.
Vielleicht kommst du gerade von Sabine und ihrer schönen Inspiration. Ich zeige dir etwas weihnachtliches.



Ich habe folgende neue Produkte verwendet: das Stempelset „Wimpelwünsche“ und die neue Stanze „Wimpelduo“. Mit dem Set können auch tolle Glückwunsch- und Einladungskarten gemacht werden.

Weiter geht es bei Martina. Ich wünsche dir viel Spass beim „hoppeln“.

Hier seht ihr alle aus unserem Team, die beim Blog Hop mitmachen:
Konni
Helke
Tanja
Ilonka
Siggi
Sabine
Bettina
Martina
Karina
Anna
Marianne

6 Antworten zu “Blog Hop zum neuen Katalog

  1. Ohhhhhhhhhhh die ist ja genial…. hammerstark finde ich die Weihnachtskarte… danke dir für die Inspiration…. die werde ich mir merken.

    Schönen Sonnigen Sonntag
    Anja

  2. Hallo,

    ich bin ein Blog-Hopper und komme von Karina, dort habe ich auch gestartet.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Wie hast Du den den Tannenbaum festgemacht?

    Danke für den Blog-Hop, freue mich schon auf den nächsten Blog.

    Gruss Nicole

  3. Hallo Betinna

    Die Wimmpelstanze gefällt mir immer mehr gg ,was du daraus gemacht hast finde ich eine super idee.Hast du auf den Tannenbäumen Glitzerpunkte gemacht?

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag

    Liebe grüsse jenni

  4. wow… eine Weihnachtskarte in MEINEN Farben !!! Wunder-wunderschön liebe Bettina

  5. Wow ganz Klasse die Bäumchen, das macht richtig Lust auf Weihnachten 😉

  6. Ich bin grad sprachlos, so ne tolle Idee mit den Bäumchen, einfach super!
    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

