VIP-Donnerstag – Easter Basket

Diesmal gibt es ein Easter Basket für euch. Ich habe mein Körbchen  frühlingshaft gestaltet. Die kostenlose Anleitung bekommt ihr hier.




Für mein Körbchen habe ich ein 20cm x 12cm  großes Blatt Farbkarton verwendet und von allen Seiten bei 4cm gefalzt.
Verziert habe ich es noch mit vielen Schmetterlingen, die ich mit der BigShot und der Embosslits Form Schmetterlingsgarten gemacht habe. Der Vorteil der Embosslits Formen ist, dass zugleich gestanzt und geprägt wird.

Hier seht ihr was meine Demo-Kolleginnen gewerkelt haben:
Andrea, Anke, Annika, Arlett, Barbara, Christiane, Claudia, Corina, Dani, Daniela, Doris, Ilonka, Indina, Inge, Jessika, Kerstin, Maren, Maria, Marianne, Marion, Martina, Nadia, Ramona, Sabine (Bastelbine), Sabine K., Silke, Sonja, Susanne und Tanja.

Verwendetes Material von Stampin’ Up!:
Stempel: Four Frames (Mini), Gartenlaube, Frisch geschnitten
Designerpapier: Sommergarten
Farben: Farngrün, Pfirsichparfait, Blutorange, Flüsterweiss
Stanzen: Dekoratives Etikett, Manuelle Stanze 3mm
Stanz- und Prägeformen: Embosslits Schmetterlingsgarten
Sonstiges: BigShot, Strassklammern, Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller, Stampin‘ Dimensionals

2 Antworten zu “VIP-Donnerstag – Easter Basket

  1. Hi Bettina – schickes Körbchen **** !!!! Die Beschenkte wird begeistert sein 🙂 !!!
    Ich wünsche Dir ein sonniges & entspanntes Osterfest, lieben Gruß, Dani

  2. Sehr schönes Körbchen. Die Schmetterlinge passen super zu dem Des. Papier!
    lg Dani

Kommentar verfassen

