Blog Hop – Hochzeit und andere Anlässe


Das Thema für unseren heutigen Blog Hop lautet „Hochzeit und andere Anlässe“. Nimm dir eine Tasse Kafee oder Tee und schau dich um bei uns.

Wahrscheinlich kommst du gerade von Helke’s schönen Werken.  Hier zeige ich dir meine Ideen. Ich habe eine Einladungs-, Menü-, kleine Dankekarte und ein Tischkärtchen mitgebracht.






Weiter geht es mit den Inspirationen bei Marianne. Ich wünsche dir viel Spass beim „hoppeln“.

Verwendetes Material von Stampin’ Up!:
Stempel: Guten Appetit, Weil du mir wichtig bist (Gastgeberin)
Jumborad: So Swirly
Farben: Olivgrün, Marineblau, Vanille-Konfetti
Stanzen: Modernes Label, Wortfenster, 1,3cm Kreis
Sonstiges: Geschenkband, Schwämmchen, Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller

Eine Antwort zu “Blog Hop – Hochzeit und andere Anlässe

  1. Dein Set ist dir gelungen…. tolle Werke

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche
    Anja

Kommentar verfassen

