Workshop

Am Samstag war Workshopzeit. Wir hatten einen schönen, unterhaltsamen und kreativen Nachmittag. Leider habe ich keine Fotos gemacht. So kann ich euch nur meine Beispiele zeigen.

Wir haben eine Triangle Trifold Karte gemacht. Die Anleitung gibt es hier.


Und dann haben wir noch eine kleine Verpackung gebastelt. In dieser können Eier und kleine goldene Kugeln verschenkt werden. Die Anleitung gibt es hier.



Die Idee mit dem Osterhasen ist aus dem WWW. Leider kann ich euch die genaue Seite nicht mehr nennen. Doch wenn ihr in eure Suchmaschine „bunny“ und „punch“ eingebt, findet ihr einiges.

Verwendetes Material von Stampin’ Up!:
Stempel: Für alles, A good Egg
Designerpapier: Sommergarten
Farben: Osterglocke, Blutorange, Pfirsich-Parfait, Flüsterweiss, Farngrün
Stanzen: Wellenoval, Oval groß, 3,5 cm Kreis, 1,3 cm Kreis, Modernes Label, Wortfenster, Wellenkante
Sonstiges: Geschenkband, Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller

2 Antworten zu “Workshop

  1. Schöne Werke, ganz besonders gut gefällt mir die Karte.

  2. Tolle Karte! genau meine Farben!

Kommentar verfassen

