VIP-Donnerstag – Pull-Out Scrapbook

Und wieder gibt es eine neue Inspiration für euch. Diesmal ist es ein Pull-Out Scrapbook. Die kostenlose Anleitung dazu findet ihr hier.

Die inneren rosa Seiten habe ich frei gelassen, damit Fotos eingeklebt werden können.

Ich schreibe euch mal meine Maße auf, mit denen ich gearbeitet habe:
– 9,3cm x 22cm Farbkarton
– 9,3cm x 22cm Designerpapier
– 7,5cm x 30cm Farbkarton (das wird 2x benötigt)
– 45cm Band (das wird 3x benötigt)
– 2 Bierdeckel

Hier seht ihr was meine Demo-Kolleginnen gewerkelt haben:
Andrea, Anke, Annelotte, Annika, Barbara, Christiane, Claudia, Corina, Dani, Daniela, Ilonka, Indina, Inge, Jessika, Kerstin, Maren, Maria, Marion, Martina, Nadia, Ramona, Sabine (Bastelbine), Sabine K., Siggi, Sonja, Tanja und Tina.

Verwendetes Material von Stampin’ Up!:
Stempel: Für alles
Designerpapier: Luxus pur
Farben: Rose und Veilchen
Stanzen: Wellenkreis, Oval extragroß, Wellenoval, Eckenabrunder, Spitzenbordüre
Sonstiges: Schmucksteine, Geschenkband, Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller, Stampin’ Dimensionals

4 Antworten zu “VIP-Donnerstag – Pull-Out Scrapbook

  1. Hallo Bettina,
    Deine Büchlein gefällt mir richtig gut!
    Toll, wie viele sich schon am VIP-Donnerstag beteiligen.
    Viele Grüße
    Sabine

  2. gefällt mit sehr gut
    LG MSBine

  3. Wunderschön, tolle Farbwahl.
    LG Nadia

  4. Wow, das gefällt mir sehr gut. Und die Farbkombination ist genau auch etwas für mich. Uiiii muss ich gleich nachbasteln *freu*

Kommentar verfassen

