Blog Hop und Sketch-Challenge

Das Stempelzeitkreativteam veranstaltet wieder einen Blog Hop. Diesmal gibt es eine noch  eine Challenge dazu.

Hier der Sketch, nachdem wir gearbeitet haben:
Lass dich von dem Sketch inspirieren und zeige mir deine Karte dazu. Stell sie auf deinen Blog, verlinke sie hierher und schreibe den Link hier in einen Kommentar. Alle Kommentare zu diesem Beitrag bis einschließlich 23.02.  nehmen an einer kleinen Verlosung teil. Als Preis gibt es von mir ein Sale-Bration-Set aus dem Jahr 2010:

Nun aber zu unseren Ideen zum Sketch. Du hast dir sicher schon bei Ilonka ihre Umsetzung angeschaut. Hier nun meine Idee:


Weiter geht es beim Blog Hop bei Annika. Viel Spass beim schauen.
Bei einigen aus unserem Team findest du weitere Verlosungen.

Verwendetes Material von Stampin’ Up!:
Stempel: Weil du mir wichtig bist
Designerpapier: Gemustertes Designerpapier im Set (Signalfarben)
Farben: Himbeerrot, Olivgrün, Flüsterweiss
Stanzen: Wellenoval, Oval groß, Eckenabrunder
Sonstiges: Satinband (1,6cm), Taft-Geschenkband (3mm), Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller


Hier möchte ich euch die Beiträge von Su Sanne und Monika zeigen. Sie haben mir ihre Beiträge in einer Mail geschickt.

Monika

Su Sanne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s