Blog Hop und Sketch-Challenge

Das Stempelzeitkreativteam veranstaltet wieder einen Blog Hop. Diesmal gibt es eine noch  eine Challenge dazu.

Hier der Sketch, nachdem wir gearbeitet haben:
Lass dich von dem Sketch inspirieren und zeige mir deine Karte dazu. Stell sie auf deinen Blog, verlinke sie hierher und schreibe den Link hier in einen Kommentar. Alle Kommentare zu diesem Beitrag bis einschließlich 23.02.  nehmen an einer kleinen Verlosung teil. Als Preis gibt es von mir ein Sale-Bration-Set aus dem Jahr 2010:

Nun aber zu unseren Ideen zum Sketch. Du hast dir sicher schon bei Ilonka ihre Umsetzung angeschaut. Hier nun meine Idee:


Weiter geht es beim Blog Hop bei Annika. Viel Spass beim schauen.
Bei einigen aus unserem Team findest du weitere Verlosungen.

Verwendetes Material von Stampin’ Up!:
Stempel: Weil du mir wichtig bist
Designerpapier: Gemustertes Designerpapier im Set (Signalfarben)
Farben: Himbeerrot, Olivgrün, Flüsterweiss
Stanzen: Wellenoval, Oval groß, Eckenabrunder
Sonstiges: Satinband (1,6cm), Taft-Geschenkband (3mm), Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller


Hier möchte ich euch die Beiträge von Su Sanne und Monika zeigen. Sie haben mir ihre Beiträge in einer Mail geschickt.

Monika

Su Sanne

13 Antworten zu “Blog Hop und Sketch-Challenge

  1. Sieht super schön aus!
    Gefällt mir!

    Liebe Grüsse
    billy

  2. hallo bettina,

    auch bei dir kann ich mir die chance nicht gentgehen lassen
    ich hoffe es ist ok wenn aus ner karte ne kleine tasche geworden ist.. ansonsten.. hmm.. frau ist kreativ und würde es dann noch schnell auf ne karte kleben 😉

    mein werk für dich gibts HIER zu sehen

    lg
    su

  3. Hallo Bettina,
    euer Bloghop ist wieder einmal eine tolle Idee mit vielen neuen Anregungen. Du hast eine wunderschöne Karte gemacht!

    Liebe Grüße
    Dagmar

  4. Hallo Bettina,

    Deine Umsetzung des Sketchs ist wunderschön!

    Hier mein Werk:
    http://kreativechaoten.blogspot.com/2011/02/karte-aus-einer-blog-hop-vorlage.html

    Liebe Grüße
    Katja

  5. Hallo ‚Bettina,
    ich habe eure Aktion gestern entdeckt und habe mich gleich ans Werk gemacht. Ich bedanke mich schon mal ganz lieb für die Chance so ein tolles Stempelset gewinnen zu können!
    Meine Karte für dich kannst du
    hier

    finden.

    glg dir
    Veronika

    (Wir wohnen zZ in Südtriol, aber ich kann dir eventuell die dt Adresse von meinen Schwiegereltern geben. Dies schreibe ich nur, weil viele nicht ins Ausland schicken wollen, was ich bei den Portopreisen natürlich verstehen kann)

  6. Hallo Bettina,
    eine tolle IDee diese Blog-Hop-Challenge- da habe ich mich gestern gleich an meinen Basteltisch gesetzt und losgestempelt- Ich hoffe das geht klar, wenn nur die Stanzen von SU sind (die kleine Ringbuchstanze finde ich einfach nur klasse), aber bei dem Schneegestöber das wir hier gestern hatten musste der fröhlich Schneemann einfach sein!
    Liebe Grüße sendet Ilo
    http://mobolilu.blogspot.com/2011/02/jonglierender-schneemann-snowman-artist.html

  7. Hallo Bettina,
    leider habe ich kein Blog. Vielleicht darf ich ja trotzdem mitmachen. Ich werde dir eine Email mit meinem Bild schicken. Deine Umsetzung ist wunderschön.
    LG Monika

  8. Hallo Bettina,
    wie Monika habe auch ich keinen Blog, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Deine Umsetzung hat mich zu einer eigenen Karte inspiriert, die man für viele Gelegenheiten verschenken kann. Mal gespannt, wem ich sie mal schicken werde. Dir schicke ich sie jetzt per Mail und gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Su Sanne

  9. Hallo Bettina,

    die Farben und die Karte finde ich einfach toll! SUper schön! LG Konni

  10. Hallo Bettina,
    tolle KLarten auch die „Mail Einsendungen“
    ich habe es ja nicht so mit den CAS Karten, aber vllt. schaust selbst mal ???
    Komm doch mal rüber
    LG hellerlittle

  11. Hallo Bettina,
    Klasse Idee den BlogHop mit einer Sketch-Challenge zu koppeln! wenn das nicht motiviert… =)
    Deine Karte ist Dir wieder richtig gut gelungen!
    LG, Birgit

  12. Diese Chance ein so tolles Stempelset zu gewinnen kann man sich doch nicht entgehen lassen.

    Ein Kärtchen habe ich gewerkelt.
    Willst Du mal sehen. http://mellisbastelstub.blogspot.com/2011/02/blog-hop-vom-20-februar.html

    LG Melanie

  13. Auch wenn ich zu spät dran bin – ich zeige ganz stolz meine Karte auf meinem Blog – schau mal : http://www.itspapersue.blogspot.com
    Deine Karte ist ja so zauberhaft – wow, ein super Motiv, ein wunderbarer Spruch und absolut passende Farben!!!!

Kommentar verfassen

