VIP-Donnerstag – Treat Bag Cover


Heute mache ich zum ersten mal beim VIP-Donnerstag mit. 🙂
Wir zeigen euch diesmal ein Treat Bag Cover. Die Anleitung ist wie immer kostenlos. Du findest sie hier.



Und hier könnt ihr schauen was meine VIP-Koleginnen gezaubert haben:  Corina, Sabine (Bastelbine), Jessika, Maria, Indina, Sonja, Anke, Inge, Claudia, Maren, Kerstin, Ilonka, Andrea, Sabine, Nadia und Annelotte.

Verwendetes Material von Stampin’ Up!:
Stempel: Circle Circus, Perfekte Stanzen
Farben: Mittelblau, Ozeanblau, Saharasand
Stanzen: Wellenkreis, Kreis 1,9cm, Wellenkante
Sonstiges: Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller, Zellophantüte klein

2 Antworten zu “VIP-Donnerstag – Treat Bag Cover

  1. Dein Täschchen ist sehr hübsch geworden !!!
    Die Idee, es mit Klettversclüssen zu schließen, finde ich auch genial !!

    LG Renate

  2. …. herzlich willkommen. Gefällt mir Dein Täschchen, wieder ein Stempelset, was ich bislang nicht beachtet hab. ;o)

    LG
    Jessika

Kommentar verfassen

