Weil du mir wichtig bist

Verwendetes Material von Stampin’ Up!:
Stempel: Weil du mir wichtig bist (Gastgeberin),
Farben: Rosenrot, Rose, Konfettiweiß
Stanzen: Geschwungenes Etikett, Oval extragroß, Oval groß, Wellenoval, Herz an Herz
Sonstiges: Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller, Taft Geschenkband

2 Antworten zu “Weil du mir wichtig bist

  1. wuuuunderschöööön

  2. Liebe Bettina,
    morgen früh um ca.7/8h kannst du mal auf meinen Blog schauen .. ich hab‘ da was für dich 🙂
    LG
    Ilonka
    Die Karte ist übrigens der Knaller!

Kommentar verfassen

