Blog Hop Sale-A-Bration


Hier möchte dir unser Team ein paar kreative Ideen zu den Sale-A-Bration-Stempelsets zeigen.

Du hast deinen Weg wahrscheinlich über Ilonka zu mir gefunden. Hier zeige ich dir meine Idee zu dem Sale-A-Bration Set „Gestanzte Grüße“.


Weiter geht dein Rundweg bei Karina. Ich wünsche dir noch viel Spass beim Schauen.

Verwendetes Material von Stampin‘ Up!:
Stempel: Gestanzte Grüße (SAB 2011)
Designerpapier: Heidelbeerensoufflé
Farben: Pazifikblau, Saharasand
Sonstiges: Stanze Wellenquadrat extragroß, geripptes Geschenkband (6mm), Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller

2 Antworten zu “Blog Hop Sale-A-Bration

  1. die schachtelkarte gefällt mir richtig gut!

  2. Hallo Bettina,

    dein Werk gefällt mirgut… ein tolles Set

    Bussi von der hoppelnden
    Anja

Kommentar verfassen

