Sale-A-Bration

Es ist wieder Sale-A-Bration Zeit.

(Klick mich)

In der Zeit vom 30. Dezember 2010 bis 28. Februar 2011 bekommt ihr für einen Bestellwert von je 60 € ein Stempelset gratis dazu. Ihr könnt euch eines von vier Stempelsets aussuchen. Die Sets gibt es als Holzstempel und Clearmounts.

Als Gastgeberin / Sammelbestellerin kannst du dir zusätzlich ab einem Umsatz von 450€ ein Sale-A-Bration Set aussuchen.

Während der Sale-A-Bration lohnt es sich ganz besonders in unser Stempelzeitkreativteam zu kommen!
Du kannst dir zusätzlich ein Stempelset im Wert von 63,95€ aussuchen und bei uns bekommst du neben einem netten Team, einem Begrüßungsgeschenk, viel Unterstützung und Anleitungen. Die Sale-A-Bration ist der ideale Zeitpunkt, um bei Stampin’Up! einzusteigen.

Hier nun noch mein ganz persönliches Angebot zur Sale-A-Bration.
Ich mache am 04. Januar eine Sammelbestellung und übernehme die Portokosten für dich. Zusätzlich bekommst du noch eine Überraschung von mir.
Alle Bestellungen, die mich bis zum 03. Januar 22.00 Uhr erreichen, gehen in die Sammelbestellung (denkt bitte an die Vorkasse per Überweisung oder Paypal) ein.

Ich freue mich auf eure Mail.

Nun möchte ich euch noch auf unseren nächsten Blog Hop am 09.01.11 aufmerksam machen.

Kommentar verfassen

