Umzug und Blog-Hop

Endlich, ich bin umgezogen. Nachdem die neue Wohnung nun fertig renoviert war, konnte der Umzug losgehen. Alles ist in der neuen Wohnung, wenn auch noch nicht alles an seinem Platz.
Auch mein Bastelreich ist eingerichtet, so dass ich euch im Dezember wieder neue Werke zeigen kann.

Anfangen wird es am Sonntag, da ist wieder Blog-Hop Zeit im Stempelzeitkreativteam. Komm doch mit einer Tasse Kaffee oder Tee vorbei. Wir würden uns freuen.

Advertisements

2 Antworten zu “Umzug und Blog-Hop

  1. Viele kreative Ideen in der neuen Wohnung wünscht dir Helke!

  2. Oh Du bist umgezogen!? Hoffe Du bist dem Hegau treu geblieben 😉 Wünsche Dir viel Spaß in der neuen Wohnung und hoffe Du kannst den Advent genießen. Liebe Grüße Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s