Blog Hop

Und wieder ist Blog Hop Zeit. Wir zeigen euch diesmal Dinge mit den Produkten aus dem neuen Ideenbuch und Katalog 2010-2011 von Stampin‘ Up!.

Warst du gerade bei Helke am schauen?
Hier zeige ich dir nun meine Karten mit den neuen Produkten.

Hier habe ich das neue Stempelset ‚Fürs Baby‘ verwendet. Das Stempelset ist sowohl mit Holzklötzchen als auch als Clear-mount erhältllich.

Bei dieser herbstlichen Karte kam das Set ‚Autumn Splendor‘, ‚Sanded‘ und der Schriftenstempel aus dem Set ‚Frisch geschnitten‘ zum Einsatz.

Weiter geht es für dich bei Sabine. Ich wünsche dir viel Spass auf deiner Runde.

5 Antworten zu “Blog Hop

  1. Die Herbstkarte gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Moni

  2. Danke für´s Zeigen! Mir gefällt auch besonders die herbstliche Karte!!

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und „hoppe“ mal weiter! 😉

    Liebe Grüße,
    die Birgit

  3. Beide Karten sind sehr schön – wobei mich die Farbenpracht bei der Herbstkarte fast umfallen lässt … einfach traumhaft schön!
    LG
    Ilonka

  4. Ich konnte gestern beide Karten in natura sehen, wirklich wunderschön.
    LG Helke

  5. Wow, die Herbstfarben sind grandios!

    Bei der Baby-Karte gefällt mir besonders, das eine Bildchen, das „aus der Reihe tanzt“ (ich mags am liebsten „ungekramt“! *zwinker*).
    Gruß
    Sabine

Kommentar verfassen

