Blog Hop Auslosung

Bei der Verlosung mitgemacht haben:

1. Miriam
2. Birgit
3. Susanne
4. Bruni
5. Katrin
6. Helga
7. Angelika

Hier sind die 3 glücklichen Gewinnerinnen des neuen Ideenbuch & Katalog 2010-2011 von Stampin’ Up!:                         

     

Herzlichen Glückwunsch an:
5. Katrin
6. Helga  
2. Birgit

Hallo ihe Drei,  bitte meldet euch bei mir per Mail und teilt mir eure Anschrift mit.  Den Katalog verschicke ich dann nach dem 1.10.10.

Eine Antwort zu “Blog Hop Auslosung

  1. Hey Bettina, kann es gar nicht fassen, dass ich zu den GLücklichen gehöre, freue mich ganz doll! Brauchst es nicht schicken, wir sehen uns am 2.10. zum Tag der offenen Tür bei Dir, gell? Gruß Katrin

Kommentar verfassen

