Blog Hop – Good bye

Es ist wieder Zeit für einen Blog Hop. Diesmal zeigen wir euch kreative Ideen mit Produkten, die es nicht mehr im neuen Katalog geben wird.

Du bist sicher von Tanja zu mir gekommen. Hier zeige ich dir nun meine beiden Karten zum Thema.

Bei dieser Karte kamen die Farben pflaumenzart, zartes Pink und orchideenpink zum Einsatz. Stempelset ist das Gastgeberinnenset ‚Itty Bitty Buds‘ (Level 2).


Hier wurden die Farben kakaobraun und karamell verwendet. Stempelset ist das Gastgeberinnenset ‚Studio Sketches‘ (Level 1).

Nehmt euch doch noch kurz die Zeit und hinterlasst einen Kommentar.
Ich verlose 3 mal das neue Ideenbuch & Katalog 2010-2011 von Stampin‘ Up! unter den Einträgen bis zum 22.09.2010. Verschickt wird es natürlich erst nach dem 1.10.2010.

Weiter geht es für dich bei Sabine. Ich wünsche dir noch viel Spass.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s