Blog Hop – Good bye

Es ist wieder Zeit für einen Blog Hop. Diesmal zeigen wir euch kreative Ideen mit Produkten, die es nicht mehr im neuen Katalog geben wird.

Du bist sicher von Tanja zu mir gekommen. Hier zeige ich dir nun meine beiden Karten zum Thema.

Bei dieser Karte kamen die Farben pflaumenzart, zartes Pink und orchideenpink zum Einsatz. Stempelset ist das Gastgeberinnenset ‚Itty Bitty Buds‘ (Level 2).


Hier wurden die Farben kakaobraun und karamell verwendet. Stempelset ist das Gastgeberinnenset ‚Studio Sketches‘ (Level 1).

Nehmt euch doch noch kurz die Zeit und hinterlasst einen Kommentar.
Ich verlose 3 mal das neue Ideenbuch & Katalog 2010-2011 von Stampin‘ Up! unter den Einträgen bis zum 22.09.2010. Verschickt wird es natürlich erst nach dem 1.10.2010.

Weiter geht es für dich bei Sabine. Ich wünsche dir noch viel Spass.

7 Antworten zu “Blog Hop – Good bye

  1. Hallo, ich bin das erste Mal auf deinem Blog und deine Werke, auch diese wieder, sind wirklich wunderschön. Bin schon ganz gespannt auf den neuen Katalog 🙂

  2. Hallo,
    ich bin begeistert! die Farbkombinationen sind echt gelungen! wie kriegst Du den Farbkarton so schön ausgefranst?
    VG, Birgit

  3. ich finds schade um das set ein wahrer freund.. aber ich habs ja noch/schon 😉
    gern hüpf ihc natürlich auch mit in den lostopf
    lg grüsse
    susanne

  4. Bin begeistert von deiner Karte,super geworden.

    LG Bruni

  5. Hallo Bettina, wieder zwei wunderschöne Werke geworden. Die Farbkombination ist ganz mein Geschmack. Bitte noch mehr solcher toller Werke.Gruß Katrin

  6. Hallo Bettina,
    Deine erste Karte finde ich von der Farbwahl sehr ansprechend, die zweite würde ich eher als „Männerkarte“ einordnen, auf der allerdings noch ein Gruß, Glückwunsch oder ähnliches Platz finden könnte.
    Sorry für die Kritik, aber ich bin auch immer für Ehrlichkeit dankbar.

    LG Helga

  7. Tolle Farben, tolle Projekte. Ich finde immer schöne Ideen auf deinem Blog.
    LG Angelika

Kommentar verfassen

