Blog Hop – Two-Step Stamping

Und wieder ist Blog Hop Time. Wir haben diesmal das Thema „Two-step Stamping“.

Du kommst sicher von Helke zu mir. Dann möchte ich dir meine kreative Idee dazu zeigen. Es ist ein Türhänger, der mit dem Stempelset „Trendy Trees“ gestaltet wurde.

Weiter geht es in der Runde bei Konni. Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Blog Hop Runde.

3 Antworten zu “Blog Hop – Two-Step Stamping

  1. Hallo und Guten Morgen,

    dein Türanhänger gefällt mir super gut – auch von den Farben her.

    Schönen Sonntag
    Anja

  2. Der Türhänger sieht klasse aus!
    LG
    Ilonka

  3. Moin Bettina, du hast ja auch einen Flaschenanhänger gemacht… hab ich grad durch Zufall entdeckt 😉 Du weißt doch hoffentlich, dass die Flaschenanhänger letzte Woche Thema waren ?! LG Silvia

Kommentar verfassen

