Summertime Blog Hop

Hallo und herzlich Willkommen beim Summertime Blog Hop des Stempelzeitkreativteams. Dein Weg führt dich sicherlich von Ilonka zu mir.

…..Summertime……daran zu denken ist schwierig bei Regen und 12°C………so ist mein Beitrag leider nicht ganz sommerlich geworden, doch ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpaper „Sweet Pea“ und die „extragroße Two-Step-Vogelstanze“ aus dem Minikatalog.

Weiter geht es mit dem Blog Hop bei Tanja.

Wir würden uns über einen Kommentar von euch freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s