Post it holder

Hier seht ihr meinen ersten Post it holder.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin’ Up! :
Fotokarton: flüsterweiss, himbeerrot;
Stempelset: My Sweat Pea (Minikatalog 2010);
Stempelkissen: himbeerrot, wildleder, mattgrün;
Stanze: Ösenumrandung;
Sonstiges: 1/2″ geripptes Geschenkband Polka Dot Himbeerrot.

8 Antworten zu “Post it holder

  1. Hallo Bettina,

    die Farben, vor allem Himbeerrot – sind einfach ein Traum! Toll geworden!
    LG Konstanze

  2. Sehr schöne Farben hast Du Dir für Deinen Post it holder ausgesucht. Ich selber habe leider zwei linke Hände für sowas.

  3. sieht super-klasse aus!
    LG Martina

  4. Meinen Glückwunsch zu deinem 1. Post IT Holder !!!
    Er ist auch noch super super schön geworden. Die Farben sind umwerfend!!

  5. Ich bin begeistert, Bettina. Toller Holder in schönen Farben und die Motive gefallen mir auch sehr gut. Das Projekt steht immer noch auf meiner To-Do-Liste.

  6. Super geworden Bettina, ich habe mich noch nicht dran getraut…

  7. große Klasse und die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!

Kommentar verfassen

