Zeitlos Blog Hop

Hallo, schön dass du bei mir vorbei schaust. 🙂 Wahrscheinlich kommst du gerade von Tanja.

Unser Team – das Stempelzeitkreativteam – veranstaltet heute den Zeitlos Blog Hop.

Wir haben dazu das wunderschöne Stempelset ‚Zeitlos‘ aus dem Minikatalog 2010 von Stampin‘ Up! verwendet.

Hier ist meine Idee dazu:

Ich habe zur Gestaltung des Hintergrundpapieres noch das Jumborad ‚Very Vintage‘ verwendet.

Mein Projekt hat dir hoffentlich gefallen und du hast Lust bekommen, mit den tollen Produkten von Stampin‘ Up! zu werkeln.

Hinterlasst doch noch schnell einen Kommentar……… ich verlose am 12.05.2010 dieses Mini-Fotoalbum als Blogcandy.

Weiter geht es mit dem Blog Hop bei Ilonka. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim hoppen.

10 Antworten zu “Zeitlos Blog Hop

  1. Hallo Bettina,
    ich finde Eure Idee des Blog Hops (in klein) toll. Dein Miniforoalbum gefällt mir besonders auch wegen Deiner Farbwahl sehr.
    Einen schönen Muttertag wünscht Dir
    Sabine

  2. Hallo Bettina,

    habe mich nun durch euren Blog Hop gearbeitet und so schöne Sachen von euch gesehen. Das Minialbum sieht toll aus mit dem Stempelset. Habe mir das Set vor kurzem auch bestellt.

    LG Tina.

  3. Hallo Bettina!

    Dieser Blog Hop ist echt gefährlich!
    So langsam will ich das Set auch haben.
    Muss ich wohl mal mit meinem Finanzminister sprechen *lach*

    Dein Album ist total toll geworden!

    Grüßles Anke

  4. Hallo Bettina,

    Dein Minifotoalbum ist eine schöne Idee,
    die Farbkombination ein Traum.
    Danke für die Anregung!

    LG Silvia

  5. die idee mit dem blog-hop ist ja eine schöne idee! das zet ist wirklich zeitlos. und dein kleines mini-album gefällt mir seht gut. 🙂

  6. Wow – das „Zeitlos“-Set ist mein absoluter Favorit im Minikatalog – daher freue ich mich über den Blog-Hop natürlich besonders. Die Farben hast du toll ausgewählt, elegant und trotzdem frühlingshaft!

    LG Sabine

  7. Hallo Bettina,
    dein Projekt gefällt mir sehr gut.
    Die neuen Farben Himbeerrot und Wassermelone sind genauso klasse, wie das Set „Zeitlos“.
    Das muß Frau alles unbedingt haben.;-)

    LG Sibylle

  8. Heyho, tolle Farbkombi und super Idee mit dem Rad als Hintergrund. Werde ich auf jeden Fall nach machen 🙂

    Viele Grüße
    Sabine

  9. Hallo Bettina,
    dein Werke gefällt mir total gut. Seit gestern bin ich auch im Besitz des megaschönen „Zeitlos“-Sets.
    LG Andrea

  10. Hallo Bettina,
    das ist wirklich ein schönes Stempelset! Das Album gefällt mir sehr gut.
    LG Dagmar

Kommentar verfassen

