Lesezeichen

Das ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge bei BaLiSa – ein Lesezeichen.

Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up!.

8 Antworten zu “Lesezeichen

  1. Hallöchen Bettina!

    Dein Lesezeichen ist Traumhaft schön geworden!
    Ich liebe die Farben und die tollen SU Stempel!

    Danke das du bei der vierten BaLiSa Challenge dabei bist!

    Grüssles Anke

  2. Auch ein sehr schönes Lesezeichn . Das sind im Moment auch meine Lieblings Stempel.

    LG Moni

  3. Wunderschönes Lesezeichen…..sowohl die Farben, als auch die Stempel….was würde ich gerne mal bei so einer Stamping Up Party sein, aber bei uns gibts das nicht….vielleicht auch besser so….gg..zumindest finanztechnisch…g

    danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast
    lg
    Veronika

  4. Wow! Dein Lesezeichen ist superschön geworden!

    Danke für’s Mitmachen bei BaLiSa,

    liebe Grüße,
    Marina

  5. Traumhaft schön geworden.
    Freu mich schon aufs nächste Challenge.
    Liebe Grüße
    Conny

  6. Hallo Bettina,
    wow…genau meine Farbe…traumhaft schön ist das Lesezeichen geworden…*schwärm*

    Gruß
    Katrin

  7. tolle farben!! und diese nüddeligen mini tags…. zum hinein verlieben!!

  8. Wunderschön!!! So schöne frische Farben!!!

    Danke für’s Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

Kommentar verfassen

