Neues im Mai – 11 neue Produkte

Wie ihr sicher schon gesehen habt, gibt es bei Stampin‘ Up! ab Oktober eine Änderung bei den Farben – es wird neue Farben geben und ein paar von den bisherigen Farben wird es nicht mehr geben.
Ab heute gibt es einen Vorgeschmack darauf – 3 neue Farben halten Einzug: Wassermelone, Himbeerrot und Wildleder.
Hier der Flyer mit den neuen Produkten in den wunderschönen Farben:


Der Flyer ist gültig vom: 1. Mai 2010 – 30. September 2010.

Der Farbkarton und die Stempelkissen werden Bestandteil des Sortiments im nächsten Ideenbuch & Katalog, das im Oktober 2010 erscheint.
Das Geschenkband, das Designerpapier und die Klarsichtfolie sind nur begrenzt verfügbar, solange der Vorrat reicht, und werden nicht in das neue Ideenbuch & Katalog übernommen.

Zur Einführung habe ich ein Angebot für euch:
Wenn ihr bis zum 05.05.2010 bei mir bestellt, mache ich eine Sammelbestellung und ihr müßt nur das Porto von mir zu euch bezahlen. 🙂
Schreibt mir einfach eine Mail mit eurer Bestellung.

Kommentar verfassen

