Blog-Hop und Blogcandy

Ich freue mich, dass du heute auf meinen Blog kommst. 🙂
Wenn du von Anja kommst, dann weißt du ja schon, dass hier ein toller Blog-Hop stattfindet, bei dem ich mitmache.
Schaust du einfach so vorbei, hast du es jetzt bemerkt. Der Blog-Hop hat hier angefangen und am Ende des Posts findest du den nachfolgenden Blog.
Aber nun erst einmal: worum geht es. Wir möchten euch zeigen, was man mit den neuen Sachen aus dem Minikatalog alles machen kann.
Dies hier ist mein Beitrag dazu:
Weil mir die ganze Sache so viel Spaß gemacht hat, möchte ich diese Karte als Blogcandy verlosen.
Schreibe mir dazu einfach einen Kommentar (bitte mit Email, damit ich dich auch benachrichtigen kann) in diesen Post. Am 10.04.10 werde ich die Verlosung vornehmen.
So, im Bloghop geht es nun weiter bei Maren …. ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf der Blogreise 🙂
Wenn du nach diesem Blog-Hop immer noch Lust auf weitere Kreationen mit den neuen Produkten aus dem Mini-Katalog hast, dann gibt es hier einen weiteren Blog-Hop.
10 Antworten zu “Blog-Hop und Blogcandy

  1. Ich konnte mir so recht nichts unter diesem Stempelset vorstellen, aber Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Monika

  2. eine ganz süße Babykarte!
    Danke fürs Zeigen!
    Gruß Regina

  3. Eigentlich hat mich das Set im Katalog gar nicht angesprochen, aber wenn ich deine Karte so sehe, dann denke ich jetzt schon ganz anders darüber. Die ist klasse geworden!
    L.G.
    Christiane

  4. Die Karte ist toll geworden!

    LG Silvana

  5. Schön Karte!!

    LG

    Amelie

  6. Sehr schöne Karte.
    Macht Lust zum nachbasteln!

  7. Süße Karte 🙂

    Schöne Ostertage !!

  8. Hallo,
    toll, dass die Cups jetzt auch bei uns zu kriegen sind. Die Karte ist sehr schön.
    LG Dagmar

  9. Wow, die Idee ist echt toll. Wunderschöne Karte.

    Lg.Heike

  10. Hallo,
    die Cups sind total niedlich. Die Karte ist echt schön.
    LG Anita

Kommentar verfassen

