Frühlingskarte

Diese Karte passt zu den Vorgaben für zwei Challenges.
Einmal zur ersten Challenge auf BaLiSa:

und zu den Farbvorgaben auf Sketch’n’Color:

Hier meine Karte:

8 Antworten zu “Frühlingskarte

  1. Die Karte ist toll geworden.

    Alles liebe
    Silvana

  2. Hallo Bettina!

    Uiii , das ist ein tolles Kärtchen!
    Ganz nach meinem Geschmack ;o)

    Danke das du bei der ersten BaLiSa Challenge dabei bist!

    Freue mich schon auf weitere Werke von Dir!

    Grüssles Anke

  3. Tolles Kärtchen, gefällt mir!

    Danke dir fürs Mitmachen bei BaLiSa!

    lg Veronika

  4. Tolle Karte, beide Herausforderungen super gemeistert. Danke fürs mitspielen bei Sketch’n’Color. LG Nadia

  5. Die Karte ist toll geworden. Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.
    Viele Grüße Janina

  6. Oh eine sehr Schlichte Edle Karte, gefällt mir richtig gut.

    Danke das du bei der ersten BaLiSa – Callenge mitgemacht hast.

    lg Franzi

  7. Noch eine schöne blumige Karte. Auch ein toller Hintergrund, den Du da gestempelt hast. Danke fürs mitmachen. LG Andrea

  8. Hallo Bettina,
    wow…welche schöne frühlingsfrische Farben das sind. Wieder super passend alles, klasse gemacht.
    Gruß
    Katrin

Kommentar verfassen

