Vorschau auf den neuen Minikatalog 2010

Hier seht ihr ein ATC und zwei Karten.

Bei allen drei Werken habe ich das Stempelset ‚Bird on a Branch‘ und bei der scharz-rosenroten Karte habe ich noch das Designerpapier ‚Tag & Nacht‘ aus dem neuen Minikatalog 2010 verwendet.

Wenn du den neuen Minikatalog 2010 jetzt schon in deinen Händen halten möchtest, schreib mir einfach eine Mail.

2 Antworten zu “Vorschau auf den neuen Minikatalog 2010

  1. Deine Karten gefallen mir sehr gut. Je öfter ich Werke mit dem Set sehe, umso besser gefällt es mir.

    LG Birgit W.

  2. Hallo Bettina,
    die Karten sind allesamt echt schön. Ich glaube, das Set muss ich mir auch holen.
    Liebe Grüße,
    Arlett

Kommentar verfassen

