Sale-A-Bration

Sale-A-Bration

30. Dezember 2009 – 28. Februar 2010

Es gibt drei Wege um sich vier tolle Stempelsets gratis auszusuchen.

1.Kaufen:

Bei einem Kauf in Höhe von 60€ (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) erhälst Du ein Sale-A-Bration Set Deiner Wahl gratis, bei 120€ 2 Sets, usw..
Nach der Aktion kommen diese Sets in keinen Katalog, sie werden nur für die Aktion hergestellt!

Gerne nehme ich Deine Bestellung entgegen!

2.Veranstalten:

Veranstalte einen Workshop. Du erhälst neben den regulären Gastgeberinnen-Vergünstigungen ein Stempelset aus der Sale-a-Bration-Aktion gratis, wenn die Bestellsumme aus diesem Workshop mindestens 450€ (wieder Katalogpreis ohne Versand und Handling) beträgt. Dies gilt auch für jede Sammelbestellung, die du bei mir tätigst.

3.Einsteigen:

Wenn Du während der Sale-A-Bration-Aktion selber Stampin‘ Up! Demonstrator wirst, bekommst du neben dem tollen Starter-Set noch kostenlos ein Set bis zu einem Wert von 56,95€ (ausgenommen sind die Gastgeberinnensets).
Ich würde mich freuen, wenn du mein Team bereicherst – egal ob du als Demonstrator mit deinem Hobby Geld verdienen oder die tollen Produkte vergünstigt bekommen möchtest.

Hier habe ich euch zwei Beispiele für das zauberhafte Stempelset „Glückliche Momente“ aus der Sale-A-Bration Aktion.

Verwendet habe ich die Designerpapiere „Tee & Gebäck“ und „Tea Party“.

Den Flyer könnt ihr euch auf der rechten Seite anschauen.

Kommentar verfassen

