~SaWo~ It’s all Distressed

Bei dieser Karte habe ich einen Waxed-Paper-Hintergrund und den Stempelabdruck mit Distress-Kissen gemacht.

Hier ist mein Beitrag zum Thema It’s all Distressed bei Saturday’s Workout.

My It’s all Distressed Challenge entry on Saturday’s Workout.

12 Antworten zu “~SaWo~ It’s all Distressed

  1. Oh wow Bettina, was für ein Traum einer Karte. So tolle Farben und der Stempel ist der Hammer.

    Vielen Dank für diese wunderschönen Karte zu Saturday´s Workout.

  2. this is beautiful!! love the soft colors and the images are great!!

  3. sehr schön Bettina und klasse Idee!

  4. Sehr schöne Karte. Der zarte Grünton und die Art der Gestaltung gefallen mir sehr gut.

  5. Bettina, das ist eine wunderschöne Karte, die Farbe, das Motiv – einfach zauberhaft.!

    Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Beitrag zu Saturday´s Workout !

  6. wowwwwwwww deine karte sieht echt umwerfend aus

  7. wunderschön, zauberhafte Farben . einfach göttlich!
    LG, Heike

  8. Der Hintergrund sieht total klasse aus und das Motiv gefällt mir auch sehr. Ich sollte mal auf die Suche nach meinen Waxed-Paper-Hintergründen gehen…. Wie war doch das gleich mit der Ordnung 😉 ?

  9. Die Karte ist ein Traum.
    Die wunderschönen Farben …klasse!!

  10. klasse karte ist das geworden!

Kommentar verfassen

