Meine ersten Moo’s

Dies sind meine ersten Moo’s.
Ich habe sie auf eine Karte geklebt.

Dies ist mein Beitrag zum Thema Vintage bei Make a moo or two.
This is my entry to the Vintage Challenge on Make a moo or two.

8 Antworten zu “Meine ersten Moo’s

  1. Absolutelye gorgeous! Perfect colours an images. Thanks for participating, hope to see you back next week!

  2. fabulous moo’s!!! the card is great!!!

  3. Wow die sind wunderschön. Klasse Moo´s. Davon möchte ich gerne mehr sehen.

  4. Wonderful moos!!

  5. Bettina, bin begeistert!

  6. Gorgeous MOO, great colours.

  7. Oh, wie klasse ist die Karte denn geworden ?! Super, wie Du die beiden MOOs intergriert hast.

  8. eine tolle Karte!

    die satten Farben und die tolle Einbindung der Moos.. ist dir wunderbar gelungen!

Kommentar verfassen

