Stöckchen werfen

… die liebe Bine hat mich getagged und mir ein Stöckchen zugeworfen…

Die Regeln :

1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Die 6 unwichtigen Dinge/Macken und Gewohnheiten über mich:

  • ich bin sehr ordnungsliebend
  • ich bin ein bischen zu ernst
  • sitze viel zu viel vor dem PC
  • ich bügel sehr ungern
  • sehe vieles eher negativ als positiv
  • Fenster putzen ist mir ein graus

Das war eine schwierige Geburt. Nun schnell weiter mit dem Stöckchen.
Ich gebe das Stöckchen weiter an: Orsolya, Ingrid, Claudia V., Ilonka, Anusch und Susi.

Viel Spaß. 🙂

2 Antworten zu “Stöckchen werfen

  1. Huhu Bettina,
    habe Dein Stöckchen weitergeworfen!!!

  2. Hi Bettina,

    und ich denk Die ganze Zeit darüber nach, was für ein Stöckchen. Uppss.. ich kenn doch gar nicht soviele Blogs. Weiß nicht ob ich das kann, versuch aber mal zu werfen.
    Hoffe sonst bei Dir alles klar und lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Sicherlich hattest Du ein schönes WE auf der Messe Süd – gell? lg Anusch

Kommentar verfassen

