Hallo!

Nun habe ich es doch getan und mir einen Blog zugelegt. 😉
Hier möchte ich euch meine neuesten Stempelwerke zeigen.

3 Antworten zu “Hallo!

  1. Erste 🙂
    Moin Bettina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog, werde Dich gleich meiner Blogroll hinzufügen. Dein Outfit ist total klasse.
    Liebe Grüße Silvia

  2. Eine superschöne Karte ist das – sooo tolle Farben!!!

  3. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog. Sieht gut aus, aber vor allen Dingen gefällt mir die erste Karte sehr gut. Die Farbkombination ist klasse,

Kommentar verfassen

